LKW rammt Masten in Rottersdorf (xxxxx)
Datum: 30.03.2022 13:45:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Erneut wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf zu einem Einsatz gerufen. In Rottersdorf rammte ein LKW einen Masten bei einer Betriebsausfahrt.

Rasch rückte man mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. In Absprache mit der Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert und Kleinteile von der Fahrbahn entfernt. Nach Sicherung des Masten konnte man nach kurzer Zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Ein LKW rammte den Masten nachdem er in ein Betriebsgelände einfuhr.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Kral Markus,www.ff-statzendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61023