Fahrzeugbergung - FF Retz (xxxxx)
Datum: 12.04.2022 17:46:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zur Unterstützung der FF Waschbach-Pleissing wurde das Wechselladerfahrzeug angefordert. Auf der L37 zwischen Pleissing und Weitersfeld touchierten zwei Fahrzeuge seitlich und blieben fahruntauglich auf der Fahrbahn zum Stehen.

Ein Fahrzeug wurde auf das Abschleppplateau gehoben und auf einem vordefinierten Platz abgeladen, das andere Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Für die Dauer des Einsatzes war die Straße komplett gesperrt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Rainer Löscher FF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61075