Jakob Neuwirth absolvierte Wissenstestabzeichen in Bronze mit Bravour (x)
Datum: 12.04.2022 17:55:48
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am vergangenen Samstag absolvierte Jakob Neuwirth von der Feuerwehrjugend Statzendorf das Wissenstestabzeichen in Bronze im Haus der Feuerwehr St. Pölten-Stadt.


Jakob absolvierte die vorgegebenen Stationen mit Bravour. Unter anderem stellt er sein Wissen beim Erkennen von Geräten, beim Testblatt und den Warn- und Alarmsignalen unter Beweis. An dieser Stelle wünschen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf alles erdenklich Gute.


Quelle und Bilder: Kral Markus, www.ff-statzendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61082