Moped gegen PKW auf der B122 (xx)
Datum: 12.04.2022 17:58:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.04.2022 um 20:31 Uhr wurde die FF Weistrach zu einer Fahrzeugbergung auf die B122 alarmiert. In einem Kreuzungsbereich touchierte ein Mopedlenker mit seinem Vorderreifen einen PKW. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Lenker und sein Mitfahrer vom Moped geschleudert. Die verletzten Jugendlichen wurden vom Roten Kreuz und Notarzt ins Krankenhaus Steyr eingeliefert.


Die FF Weistrach sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete für die polizeiliche Arbeit die Unfallstelle aus. Nach der Freigabe durch die Exekutive wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmittel gereinigt. Zum Abschluss wurden die Tafeln "Achtung Ölspur" aufgestellt.
Die FF Weistrach stand mit 21 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: https://www.ffweistrach.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61084