Auffahrunfall B7 Kreuzung Hagenbrunnerstraße
Datum: 11.12.2003 14:03:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gerasdorf

Am 11. Dez. 2003 um 12.31 Uhr wurden wir zu einem VU auf die Brünnerstraße gerufen. Es handelte sich hierbei abermals um einen Auffahrunfall, wobei die Straße sehr durch die Kühlflüssigkeit verunreinigt wurde.

Am 11. Dez. 2003 um 12.31 Uhr wurden wir zu einem VU auf die Brünnerstraße gerufen. Es handelte sich hierbei abermals um einen Auffahrunfall, wobei die Straße sehr durch die Kühlflüssigkeit verunreinigt wurde. Die Kühlflüssigkeit wurde von uns gebunden und entsorgt. Das verunfallte Fahrzeug wurde in der Nebenfahrbahn sicher abgestellt.

Es waren LAST und RLF Gerasdorf mit 4 Mann 1 Stunde im Einsatz.

Einsatzleiter: BM Wolfgang Weiland

Mehr dazu auf
http://www.feuerwehr-gerasdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6110