HUI statt PFUI - Feuerwache Reiterndorf befreit Landschaft von Müll (x)
Datum: 28.04.2022 15:57:33
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Im Zuge des dieswöchigen Übungsabends beteiligte sich die Feuerwache Reiterndorf an der Flurreinigungsaktion „HUI statt PFUI“.

Dabei waren die Kameraden im umliegenden Ortsteil unterwegs, um die Landschaft von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien.

Einige Säcke konnten auf diese Weise gefüllt werden – besser wäre natürlich, wenn jeder einzelne seine Abfälle selbst der fachgerechten Entsorgung zuführen würde. Ansonsten schädigen wir damit Pflanzen, Tiere und schlussendlich auch uns Menschen selbst.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61107