Verkehrsunfall in Lustenau
Datum: 12.12.2003 07:17:06
Thema: Einsätze Allgemein


Am 10.12.03, gegen 16.15 Uhr fuhr ein 50jähirger Mann aus Lustenau mit seinem PKW auf der Reichsstraße in Lustenau in nördliche Richtung. Im Auto führte er seine Frau und seine Tochter mit. Als sich der 50jährige zum Linksabbiegen in die dafür vorgesehene Fahrspur einordnete, brachte er sein Fahrzeug aufgrund des Gegenverkehrs zum Stillstand.

Ein entgegenkommender 64jähriger LKW-Fahrer aus Deutschland wich einem vor ihm fahrenden Fahrradfahrer aus und kollidierte dabei mit dem in der Fahrbahnmitte wartenden PKW des 50järhigen Mannes aus Lustenau. Durch die Kollision wurde die mitfahrende Tochter unbestimmten Grades verletzt. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Am PKW des 50järhigen entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrradfahrer, welcher der Auslöser des Unfalles war, fuhr weiter und konnte noch nicht ausgemittelt werden. Der unbekannte Fahrradfahrer, oder Zeugen, die den Unfall gesehen haben, oder Angaben zu dem Fahrradfahrer machen können, werden ersucht, sich mit dem GP-Lustenau Tel: 059133-8144-100 in Verbindung zu setzen.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6113