Person unter Traktor eingeklemmt-Mörbisch (xxxx)
Datum: 05.05.2022 14:57:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 13:26 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See zusammen mit der FF-Rust zu einer verunfallten Person alarmiert. Ein Traktor war auf einem Feld umgestürzt, dabei wurde der Lenker im Fußbereich unter dem Traktorreifen eingeklemmt.


Die eingeklemmte Person wurde mittels Mini-Hebekissen und hydraulischen Rettungsgerät (Spreizer) befreit, und an den anwesenden Notarzt übergeben. Anschließend wurde der Patient vom Rettungshubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen.
Der umgestürzte Traktor wurde im Anschluß mittels Seilwinde aufgerichtet und gesichert abgestellt.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Einsatzorganisationen für die sehr gute Zusammenarbeit !

eingesetzte Kräfte: FF-Mörbisch,FF-Rust, Christophorus 3, RTW RK Eisenstadt, First Responder, praktischer Arzt, Polizei
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-moerbisch.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61142