Personensuche mit erfolgreichem Ausgang (xxxx)
Datum: 18.05.2022 17:23:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am heutigen Sonntag, 15.Mai 2022 kurz vor Mittag wurden wir zu einem Schadstoffeinsatz mit dem Stichwort „Ölaustritt aus einem Motorrad nach einem Verkehrsunfall“ in die Steinabrücklerstrasse alarmiert.em Ereignis!

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich mit der Resselstrasse, bei dem ein Pkw und ein Motorrad zusammen gestoßen waren, lag das Motorrad auf der Fahrbahn und Betriebsmittel traten aus. Bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle, wurde der Lenker des Motorrades von der Rettung versorgt und von der Polizei erfolgte bereits die Datenaufnahme. Auf Grund des Einsatzgebietes wurde die Freiwillige Feuerwehr Wöllersdorf alarmiert und begonnen das ausgetretene Öl zu binden. Zu letzt wurde das Motorrad abtransportiert. Für rund eine Stunde standen 2 Feuerwehren, die Rettung und die Polizei im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pfisterer Walter jun.; http://www.ff-steinabrueckl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61179