VU mit fabriksneuem Crossfire
Datum: 12.12.2003 07:30:32
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Markt Piesting
Der 26jährige Neunkirchner Robert B. fuhr heute gegen 14,30 Uhr mit einem fabriksneuen 220 PS-starken PKW der Marke Chrysler Crossfire einer Mattersburger Autohandelsfirma auf der L87 (Starhembergstraße) im Ortsgebiet von Markt Piesting Richtung LB21. Auf der Höhe des Hauses Nr. 10 kam das Fahrzeug ins Schleudern und krachte gegen ein Einfahrtstor sowie eine Betonmauer.

Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt, seine Beifahrerin erlitt Kopfverletzungen und wurde vom Roten Kreuz, nach Erstversorgung durch den Gemeindearzt ins KH Wiener Neustadt eingeliefert. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden. Die Feuerwehr Markt Piesting barg das Unfallfahrzeug und reinigte die Unfallstelle. Ausgerückt 11 Mann, 2 Fahrzeuge. Einsatzdauer 1 Stunde 20 min.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6118