Fahrzeugbran in Wiesen (xxx)
Datum: 24.05.2022 13:48:18
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Montag den 23.05.2022 wurde die Feuerwehr Wiesen um 01:29 Uhr zu einen Fahrzeugbrand im Ortsgebiet alarmiert.


Innerhalb weniger Minuten rückte die Einsatzmannschaft mit 4 Fahrzeugen und 27 Mitglieder Richtung Einsatzstelle aus.
Am Einsatzort angekommen stand ein PKW, welcher auf einen Parkplatz abgestellt war, in Vollbrand.
Der Brand konnte innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Die Löscharbeiten wurden mittels 2 Löschleitungen unter Verwendung von Atemschutzgeräten durchgeführt.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Nach 45 Minuten konnte die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Wiesen wieder ins Gerätehaus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: https://fb.watch/daR_kbgi2-






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61198