Verkehrsunfall B74 (xxxx)
Datum: 09.06.2022 16:00:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall auf der B74 wurden die Feuerwehren Dietmannsdorf und St. Martin i.S. am 06.06.2022 um 12.30 Uhr gerufen. An der Unfallstelle angekommen, bot sich den Feuerwehrkameraden das Bild eines Elektro-PKWs, der aus ungeklärter Ursache auf eine Verkehrsinsel geraten und gegen einen Lichtmast geprallt war.

Die Aufgaben der Feuerwehren bestanden darin, einen doppelten Brandschutz aufzustellen, den Verkehr zu regeln und die Unfallstelle zu reinigen. Auch das Rote Kreuz und die Polizei waren vor Ort. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Die Arbeiten der Feuerwehr dauerten noch bis 15.00 Uhr an, bis das Unfallauto abgeschleppt wurde und der Elektriker die Arbeiten an der Straßenlaterne erledigt hatte.

Eingesetzt waren:
FF Dietmannsdorf mit 2 Fahrzeugen und 13 Kameraden/innen
FF St. Martin mit 3 Fahrzeugen und 20 Kameraden/innen
Polizei
Rotes Kreuz
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse BFVDL Abschnitt 4






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61232