Kätzchen in Not (x)
Datum: 09.06.2022 16:05:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 6. Juni 2022 nahmen Spaziergänger*innen klagende Katzenlaute aus einem parkenden Fahrzeug am Schillerring in Herzogenburg (Bezirk St.Pölten-Land) wahr.



Die Passant*innen versuchten, das im Motorraum eingeschlossene Kätzchen herauszulocken. Parallel wurden Feuerwehr und Polizei zur Tierrettung alarmiert.

In der Zwischenzeit konnte sich der kleine Stubentiger doch noch ohne fremde Hilfe befreien, wurde von Feuerwehr und Polizei betreut und anschließend ins Tierheim St.Pölten überstellt.


Quelle und Bilder: Schmidtbauer Florian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61236