Fahrzeugbergung auf der B69 (xxx)
Datum: 22.06.2022 17:37:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.06.2022 wurde die FF Soboth und das SRF Eibiswald zu einer Fahrzeugbergung auf der B69 alarmiert.

Ein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab. Der Fahrzeuglenker blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.
Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren abgesichert und das Fahrzeugwrack mit dem SRF Eibiswald geborgen und sicher abgestellt.
Im Einsatz waren HLF und MTF Soboth mit 12 Mann, SRF und MTF Eibiswald mit 8 Mann sowie die Polizei mit 2 Fahrzeugen und 3 Mann.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressebeauftragter Abschnitt 2






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61273