Wohnmobil steckt in Unterführung (xxxxx)
Datum: 26.07.2022 11:36:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nicht die "Katze am Baum", sondern ein feststeckendes Fahrzeug in der Unterführung am SCS Ring wird für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf immer mehr zum bekannten Standardeinsatz.


So wurde in den Abendstunden des 10. Juli 2022 erneut die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf erneut zur Bergung eines feststeckenden Fahrzeuges aus der Unterführung am SCS Ring alarmiert. Wie bereits mehrfach durchgeführt, konnte auch diesmal das Wohnmobil nach ablassen der Luft aus den Reifen mit Hilfe der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges aus der Unterführung gezogen werden. Um den aus England stammenden Urlaubern die Weiterfahrt in eine Werkstätte zu ermöglichen, wurden die Reifen durch die Feuerwehr auch wieder aufgeblasen. Die Feuerwehr stand mit drei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61328