Gleich zwei neue Einsatzfahrzeuge FF Eltendorf (xx)
Datum: 02.08.2022 13:31:35
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News
Gleich zwei neue Einsatzfahrzeugen wurden am heutigen Sonntag bei der FF Eltendorf in den Dienst gestellt. Ein Versorgungsfahrzeug mit technischer Ausrüstung der Marke Nissan und ein Rüstlöschfahrzeug Allrad mit Ausrüstung für Tunneleinsätze.

Bei der offiziellen Inbetriebnahme der beiden Fahrzeuge waren unter anderem Landesfeuerwehrkommandant Landesbranddirektor Ing. Franz Kropf, sein Stellvertreter LBDStv. Martin Raidl, Landesfeuerwehrdirektor Dipl.Ing. (Fh) Sven Karner, Msc, Vertreter des Bezirksfeuerkommandos Jennersdorf sowie Feuerwehren der Umgebung. Von politischer Seite konnten durch Hausherr Abschnittsfeuerwehrkommandant HBI Udo Boandl der Abgeordnete zum burgenländischen Landtag Ewald Schnecker und der Vizepräsident des Bundesrate Bernhard Hirczy sowie regionale Vertreter der Gemeinden begrüßt werden.

Nach der kirchlichen Segnung folgten Ansprachen sowie ein Frühschoppen des MV Neusiedl/Güssing
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61354