Schwerer Verkehrsunfall B311 - 05.08.2022 (xxxx)
Datum: 11.08.2022 11:00:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 05.08.2022 um 22:41 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 - Höhe Weikersbach - alarmiert.



Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und nach ca. 50m in einer Wiese zum Stillstand gekommen.
Zwei Personen waren in diesem PKW schwerst eingeklemmt und mussten mittels den hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden.

Weiters wurde der Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle ausgeleuchtet, das Rote Kreuz unterstützt und die Aufräumarbeiten durchgeführt.

· Mannschaftsstärke: 35 Mann
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Saalfelden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61363