Brand in aufgelassenem Sägewerk
Datum: 15.12.2003 08:05:45
Thema: Brandeinsätze


Am 14.12.2003 brach in den Nachtstunden im Nahbereich eines aufgelassenen Sägewerkes in Putzleinsdorf vermutlich durch Asche, die am Nachmittag vom Besitzer im Bereich des dort befindlichen Komposthaufes abgelagert wurde, ein Glimmbrand aus.

Der Brand griff im Laufe der Nacht auf die Holzverschallung des Sägerwerkes über, wodurch dieses erheblich beschädigt wurde.
Der Brand wurde von einem Nachbarn entdeckt und konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren Putzleinsdorf und Ollerndorf, die mit 3 Löschfahrzeugen und 20 Mann im Einsatz waren, gelöscht werden.
Durch den Brand wurden keine Personen und Nachbarobjekte gefährdet.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6140