Neues RLFA für die Feuerwehr Neuhaus/Klausenbach (x)
Datum: 24.09.2022 15:08:53
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News
Am 11.09.2022 wurde von der Feuerwehr Neuhaus am Klausenbach im Schloss Tabor in Neuhaus ein neues RLF-A 2000 offiziell in Betrieb gestellt und gesegnet.

Es handelt sich um ein Tanklöschfahrzeug mit 2000lt Wassertank und Ausrüstung für technische Einsätze. Der IVECO Eurocargo wurde von der Firma Magirus Lohr aufgebaut. Aufgrund der bekannten Pandemie musste die Fahrzeugsegnung immer wieder verschoben werden und konnte nun endlich nachgeholt werden

Kommandant HBI Andreas Valda konnte bei der Segnung u.a. Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Franz Kropf und Landtagspräsidentin Verena Dunst begrüßen.

Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61449