Brand in Hainfelder Gewerbebetrieb (xxx)
Datum: 28.09.2022 07:36:06
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 23. September 2022 kurz nach 17:30 Uhr brach in einem Hainfelder Gewerbebetrieb ein Brand im Dachbereich aus, umgehend wurde die Alarmstufe 3 ausgerufen und insgesamt 4 Feuerwehren alarmiert.

Binnen weniger Minuten waren die Feuerwehren Hainfeld, Ramsau, Rohrbach und Kaumberg vor Ort um den Brand, der im Bereich eines Lüftungsrohres oberhalb der Ofenhalle ausgebrochen war, zu bekämpfen. Nach dem Ablöschen des Brandes wurde die Dachhaut geöffnet um mittels Wärmebildkamera das Unterdach nach weiteren Glutnestern absuchen zu können.

Aufgrund des raschen Eingreifens der Wehren konnte größerer Schaden verhindert werden.



Im Einsatz standen:

FF Hainfeld

FF Ramsau

FF Rohrbach

FF Kaumberg

EVN

Polizei
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld PRESSE






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61461