Brand eines Abfallcontainers in Reiterndorf (x)
Datum: 02.10.2022 12:34:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
„Brand Abfallcontainer“, mit dieser Einsatzmeldung wurden die Feuerwache Reiterndorf sowie die Hauptfeuerwache Bad Ischl am Dienstagabend in die Hubkoglstraße alarmiert.
Die ersteintreffende Besatzung von „Voraus Reiterndorf“ stellte dabei einen Brand in einem Papiercontainer fest.
Mittels Hochdrucklöscheinrichtung konnte der Brand rasch abgelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Bei der anschließenden Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera wurde sogleich „Brand aus“ gegeben.
Somit konnten die Einsatzkräfte in die Zeugstätten einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen

Einsatzende: 22:25 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 11 Mann mit VLF-A vor Ort und die Mannschaft vom KLF-A auf Bereitschaft. Die Hauptfeuerwache Bad Ischl war mit dem ELF und dem Tank ebenfalls im Einsatz.
Außerdem vor Ort: Exekutive, Rotes Kreuz




Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61466