Verleihung des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Niederösterreich
Datum: 15.12.2003 20:07:47
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Taiskirchen

Am Dienstag, den 09. Dezember 2003, wurde unserem Abschnittskommandanten des Abschnittes Baden-Land, Landesfeuerwehrrat OBR Werner Babler eine hohe Auszeichnung verliehen.

In Würdigung seiner Tätigkeiten im Feuerwehrwesen, der Funktionen als Abschnittskommandant, Vorsitzender der NÖ-Betriebsfeuerwehren, NÖ-Landesfeuerwehrrat und Stellvertretender Vorsitzende der Österreichischen Betriebsfeuerwehren, wurde OBR Werner Babler das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich überreicht.

Die Überreichung des Goldenen Ehrenzeichens fand in St. Pölten, im Landtagssitzungssaal statt und wurde vom NÖ - Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll in feierlichem Rahmen vorgenommen.

Beim Festakt waren zahlreiche Feuerwehrkameraden anwesend und wollen an dieser Stelle OBR Werner Babler nochmals zu seiner hohen Auszeichnung recht herzlich gratulieren, sowie für die kommenden Jahre viel Kraft, Ausdauer und vor allem Gesundheit wünschen.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6147