Wirerstraße, Gasaustritt in Mehrparteienhaus (xx)
Datum: 19.11.2022 08:34:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Dienstag, 8. November 2022. Am heutigen Nachmittag wurde die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Gasaustritt in einem Mehrparteienhaus in der Wirerstraße alarmiert.



Beim Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass der CO-Warner, welcher über der Gastherme platziert wurde, Alarm geschlagen hat. Sofort wurde mittels speziellem Messgerät eine Messung durchgeführt. Nachdem hierbei ein erhöhter CO-Wert festgestellt wurde, erfolgte eine Belüftung des Objektes mittels Hochleistungsbelüftungsgerät.

Im Anschluss wurde die Anlage von einem Fachunternehmen überprüft, der Einsatz der Kameraden der Hauptfeuerwache war somit wieder beendet.

wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61531