Traktor zog Ölspur - Einsatz für zwei Ischler Feuerwachen (xx)
Datum: 19.11.2022 08:51:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
„Ölaustritt aus Traktor“, mit dieser Einsatzmeldung wurde die Feuerwache Reiterndorf am Sonntagvormittag in die Pernecker Straße alarmiert. Vor Ort angekommen begannen die Kameraden die ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden und sicherten die Fahrbahn mittels Ölspurtafeln ab.


Zur Unterstützung veranlasste Einsatzleiter BI Reiter Andreas die Nachalarmierung der Feuerwache Perneck, welche in weiterer Folge den oberen Teil der Ölspur übernahm. Außerdem wurde die Kehrmaschine des städt. Wirtschaftshofs angefordert.
Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, konnten die Kameraden in die Zeugstätten einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzende: 11:25 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 6 Mann mit VLF-A + Anhänger sowie KLF-A im Einsatz.
Von der FW Perneck waren 8 Mann mit VLF-A & KLF-A im Einsatz.
Außerdem vor Ort: Exekutive, Kehrmaschine des städt. Wirtschaftshofs.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61536