Erneuter Einsatz für die FF Zwettl
Datum: 16.12.2003 12:20:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl
Nachdem die FF Zwettl Stadt bereits um 1 Uhr eine Fahrzeugbergung absolviert hatte, wurde um 9 Uhr, erstmals durch die LWZ in Tulln, erneut zu einem techn. Einsatz gerufen.
Ein Klein LKW war von der Straße abgekommen und umgestürzt.




Um 09:08 Uhr rückte Voraus Zwettl mit 2 Mann zur Erkundung aus, gefolgt von Last II Zwettl mit 3 Mann und KDOBFK mit 2 Mann. Ein Klein LKW war von der B 36 abgekommen, über eine Böschung gestürzt und auf der Seite liegengeblieben. Nach Erreichen der Einsatzstelle wurde der LKW mittels Kran von der Böschung weggehoben und mittels Seilwinde aufgestellt. Anschließend wurde der LKW noch in eine Werkstatt abgeschleppt. Die 7 Mann der FF Zwettl Stadt waren bis 11:15 Uhr im Einsatz.

Einsatzfotos und ein kurzes Video auf http://www.ff.zwettl.at
Schaut vorbei!!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6156