Ölspur und Auffahrunfall - zwei Einsätze für die FW Sulzbach
Datum: 14.12.2022 06:24:09
Thema: Einsätze Allgemein


Zwei Einsätze zu Wochenbeginn für die Feuerwache Sulzbach
Am Montagvormittag, 05. Dezember wurden die Kameraden der Feuerwache Sulzbach von der Landeswarnzentrale zu einer Ölspur am Bahnübergang Kreuzung Traunreiterweg und Friedrich-Gulda-Straße alarmiert.


Beim Eintreffen am Einsatzort konnte eine erhebliche Menge an ausgelaufenem Öl festgestellt werden, welches mittels Ölbindemittel gebunden wurde.
Nachdem das Ölbindemittel wieder aufgesammelt war, konnten die Kameraden, nach ca. 1 Stunde, wieder in ihr Feuerwehrhaus einrücken.
Der Verursacher der Ölspur konnte bisher noch nicht ausgeforscht werden.
Auffahrunfall Höhe Gewerbepark Sulzbach
Am Tag darauf, Dienstag 06. Dezember 2022, wurden die Kameraden am Nachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B145, Höhe Gewerbepark Sulzbach, gerufen.
Da es sich lediglich um einen Auffahrunfall ohne Verletzte handelte, wurde von den Kameraden der Feuerwache Sulzbach die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn von herumliegenden Autoteilen gesäubert.
Nach Abtransport der beschädigten Autos konnte auch dieser Einsatz wieder beendet werden.



Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61575