Verkehrsunfall B 153 Weißenbachtalstraße (xxx)
Datum: 14.12.2022 06:30:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10. Dezember 2022 um 09:21 Uhr wurden die Kameraden der FF Mitterweissenbach zu einem Verkehrsunfall auf der B153 Weißenbachtalstraße Höhe KM 9,4 durch die Landeswarnzentrale alarmiert.

Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter Walter Bartl, wurde ein Fahrzeug vorgefunden, welches von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben zum erliegen kam.

Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden laut eigenen Angaben nicht verletzt.

Das Fahrzeug wurde mittels Einbauseilwinde des KLF geborgen und vom LAST zum nächst gelegenen Ausweichplatz geschleppt.

Die Mannschaft der FF Mitterweissenbach war mit elf Mann, KLF und LAST im Einsatz.

Weiters war auch die Sektor Streife der Polizei im Einsatz

Einsatz Ende war um 10:50 Uhr.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61579