3 Einsätze nacheinander
Datum: 16.12.2003 18:55:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Matzendorf



Geich 3 mal mussten die Matzendorfer heute Ausrücken.

Die KAaeraden Berichten:

Um 7:00 wurde die FF Matzendorf zu einer PKW Bergung auf der LH 151 Richtung Leobersdorf alamiert. Ein Klein -LKW war in den Graben gerutscht. Dieser wurde rasch mittels Stahlseil wieder auf die Straße geborgen.



Kurz nach einrücken wurden wir telefonisch zu einem steckengebliebenen Anreiner gerufen. Der Lenker wollte trotz den Scheinwerferhohen Schneeverwehungen über den Feldweg fahren. Durch den alamierten GDE Traktor konnte auch hier rasch der Notlage Abhilfe geschafft werden.



Mittels Sirene und Pager wurden wir zu einer Sattelschlepperbergung alamiert. Da sich der Sattelzug auf Leobersdorfer Einsatzgebiet befanden wurde diese alamiert, und da diese nur ca 1 km entfernt ein Auto bargen waren Sie auch schnell zur stelle. Gemeinsam wurde der LKW gesichert sowie die LH 151 für die Dauer von ca. 2 Stunden gesperrt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6159