FF Bad Goisern: Zwei Einsätze in kurzer Zeit (xxxx)
Datum: 20.12.2022 19:03:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer LKW-Bergung musste die FF Bad Goisern in den Nachmittagsstunden des 16. Dezember 2022 ausrücken. Vom Navi fehlgeleitet wollte ein Lenker seinen Sattelzug im Bereich eines Parkplatzes in der Ortschaft Ramsau wenden.

Dabei geriet er auf dem schneebedeckten Untergrund über den Fahrbahnrand hinaus und blieb am rutschigen Untergrund stecken. Der Lenker versuchte noch selbst, sein Gespann wieder flott zu bekommen, was jedoch misslang. Letztendlich wurde dann die FF Bad Goisern zu Hilfe gerufen. Mittels Rüstfahrzeug und Schleppstange konnte das Schwerfahrzeug dann wieder auf die Straße gezogen werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressemeldung – Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61593