Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall (xx)
Datum: 28.12.2022 14:24:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.12.2022 wurde die Feuerwehr Felixdorf, gegen 14:30 Uhr, von der Polizei Sollenau zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. In der Schulstraße, höhe Kreuzung mit der Spitalgasse, kam es aus unbekannter Ursache zu einem Auffahrunfall zweier PKW.

Von der Feuerwehr wurde ein Fahrzeug in der Schulstraße abgestellt und das zweite Fahrzeug auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht. Danach wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Stöhr Martin; www.feuerwehr-felixdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61600