Verkehrsunfall auf der Radlpass-Bundesstraße (xx)
Datum: 28.12.2022 14:31:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Rassach am Sonntag den 25.12.2022 um 12:17 Uhr alarmiert. Ein Fahrzeuglenker kam von Richtung Stainz nach Deutschlandsberg mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei Fahrzeugen.

Drei Fahrzeuginsassen, darunter ein Kind, wurden unbestimmten Grades verletzt. Durch die Feuerwehrkameraden wurde die Unfallstelle abgesichert, die Fahrzeuge geborgen und für den Abschleppdienst bereitgestellt sowie die Unfallstelle gereinigt. Für die Dauer des Einsatzes musste die Unfallstelle gesperrt und der Verkehr kurzzeitig umgeleitet werden. Danach konnten die Einsatzkräfte wieder in das Rüsthaus einkehren.

Eingesetzt waren:
FF Rassach
Polizei
Rotes Kreuz
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Abschnitt 3






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61606