Ölspur in Steinfeld (xx)
Datum: 23.01.2023 06:49:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Donnerstag, 19. Jänner 2023. Um 13:32 Uhr wurde die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein von der Landeswarnzentrale Linz zu einer Ölspur alarmiert.

Eine Ölspur zog sich von der sogenannten "Umekokurve" bis hin zum Rettenbachweg.

Nach der Lageerkundung durch BI Michael Randacher wurde mittels Streuwagen und Ölbindemittel das ausgelaufene Öl gebunden und anschließend fachgerecht entsorgt.

Nach rund 1,5 Stunden konnten die Kameraden der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein, welche mit LF und MTF ausgerückt waren, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61647