Wintereinbruch sorgt für Einsatz der Feuerwehr Statzendorf (xx)
Datum: 31.01.2023 19:21:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die winterlichen Straßenverhältnisse bescherten der Feuerwehr Statzendorf am Samstag kurz vor der wöchentlichen Sirenenprobe einen Einsatz.


Auf der Kreuzung bei Absdorf Richtung Anzenhof stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Der Aufprall war doch erheblich, da sich alle Airbags in den Fahrzeugen öffneten. Rasch wurde die Unfallstelle abgesichert. Über Funk wurde uns mitgeteilt, dass sich die Polizei und der Rettungsdienst auf Anfahrt befinden. Vor Ort konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen verletzt. Nach Rücksprache mit beiden Lenkern wurden die Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe sicher abgestellt. Im Anschluss konnten alle ausgerückten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Kral MarkusM; www.ff-statzendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61670