Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wies (xxxxx)
Datum: 19.02.2023 15:58:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine 26-Jährige kam am 13. Februar gegen 0.40 Uhr mit ihrem Pkw von der B76 – Radlpass Straße – ab und das Fahrzeug überschlug sich mehrmals.

Am Fuße der steilen Böschung blieb das Fahrzeug am Dach liegen. Die Feuerwehren Wies, Vordersdorf und Eibiswald wurden laut Alarmplan alarmiert, da unklar war, ob die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt war. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war sie jedoch bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde bis zum Eintreffen von Rotem Kreuz und Notarzt von Feuerwehrsanitätern versorgt.
Im Anschluss an die Rettungsarbeiten wurden noch das Unfallfahrzeug geborgen und ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten gebunden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Garber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61704