Jainzner-Feuerwehr Ball der 33te (x)
Datum: 19.02.2023 16:08:35
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 11.Februar konnte der traditionelle Faschingsball in der Gebiergsbauernschule nach 2 Jahren Pause wieder stattfinden.


Das nahmen auch zahlreiche Gäste war und konnten gut gelaunt mit Speiß, Getränke und Guter Musik durch die Nacht begleitet werden.
Auch in diesem Jahr wurde am 10. Februar für unsere Kleinsten Gäste mit Hilfe der Tanzhexen ein Besonderer Nachmittag gestaltet.
Ca. 65 Helferinnen und Helfer waren die ganze Nacht im Einsatz um die zahlreichen Gäste zufrieden zu stellen.
Bei den Nachbarn und Anrainern möchten wir uns im Nachhinein für Ihre Geduld und Entgegenkommen wieder recht herzlich bedanken.
Weiter`s ergeht ein herzliches Dankeschön an die Familie Schnugg, die uns nun schon seit Jahren die Benützung der Gebirgsbauernschule ermöglicht. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die Durchführung dieser Veranstaltung ohne den Einsatz zahlreicher freiwilliger Helferinnen und Helfer nicht möglich wäre.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zur Gänze zur Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebes, Anschaffung von Ausrüstung und Geräten verwendet und kommt letztlich wieder als Schutz an die Bevölkerung zurück.
Die Freiwillige Feuerwehr Jainzen bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern!

Es können noch in den nächsten Wochen zurückgebliebene Kleidungsstücke in der Feuerwehr Jainzen abgeholt werden.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61708