Verkehrsunfall Frauental (xxxxx)
Datum: 19.02.2023 16:10:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag den 16. Februar 2023 um 06:08 Uhr wurde die Feuerwehr Frauental zu einem Verkehrsunfall auf die B76, Radlpass Bundesstraße alarmiert, wobei ein PKW und ein Kleintransporter Schaden genommen haben.

Zu den Aufgaben der Feuerwehr gehörte die Unfallstelle abzusichern und den üblichen starken Berufsverkehr zu dieser Zeit an der Unfallstelle koordiniert vorbei zu lotsen. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, wurde diese noch aufgeräumt. Die Fahrzeuge waren noch fahrtüchtig und konnten somit einfach an einem sicheren Ort abseits der Straße abgestellt werden. Glücklicherweise wurde bei diesem Geschehen niemand verletzt. Anschließend konnten die Einsatzkräfte ihren Einsatz beenden und in das Rüsthaus einkehren.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Abschnitt 3






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61710