Verkehrsunfall B122 in Aschbach (xxxxx)
Datum: 12.03.2023 16:15:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7. März 2023 kam es auf der B122 zu einem Verkehrsunfall. Zwei Feuerwehrmitglieder der FF Aschbach kamen bei dem Unfall zu recht und leisteten sofort Erste Hilfe.

Im Kreuzungsbereich, bei der gr. Unterführung stießen aus bislang unbekannter Ursache zwei PKW frontal zusammen. Nach Versorgung der Beteiligten, welche nicht ins Krankenhaus gebrachte werden mussten, wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt. Die beiden PKW wurden auf einen Platz neben der Bundesstraße gesichert abgestellt. Nach der Bergung wurde noch die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und Betriebsflüssigkeiten gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit HLF-3, LF-B, MTF und KDOF mit 15 Mitgliedern
Polizei Oed und Kematen
RTW Kematen
First Responder Aschbach-Markt
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Prinz Harald






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61739