Fahrzeugbergung mit Stromgefahr (xxx)
Datum: 19.03.2023 18:22:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 14.03, 23 um 20.15 Uhr wurde die Feuerwehr Eschenau zu einem T1 "Fahrzeugbergung mit Stromgefahr" alarmiert. Ein PKW-Lenker aus dem Bezirk ist mit seinem Mazda ist von der Straße angekommen und gegen einen Stromkasten geprallt.


Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt und danach in das Krankenhaus transportiert.

Vom Einsatzleiter wurde sofort der Energieversorger alarmiert da der PKW den Stromkasten "umgefahren" hatte. Nachdem die Unfallstelle freigegeben werden konnte, konnte das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt werden.



Im Einsatz stand:

FF Eschenau mit TLFA und KLFA und 16 Mitglieder

Rettungsdienst mit einem RTW und 2 Sanitäter

Polizei mit 2 Beamten
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld PRESSE






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61759