Geisterfahrer verursacht Verkehrsunfall auf der A2
Datum: 18.12.2003 12:26:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr.Neustadt

Ein Geisterfahrer fuhr mit seinem Fahrzeug aus Neunkirchen oder Seebenstein kommend, auf der falschen Fahrbahn in Richtung Wien. Ein anderer Autolenker, unterwegs Richtung Graz, stieß mit dem auf der falschen Fahrbahn fahrenden Fahrzeug im Bereiche des Knotens Wiener Neustadt zusammen.

Da sich die beiden Fahrzeuge nur streiften, blieben die Unfallfolgen verhältnismäßig gering. Beide Fahrzeuglenker wurden nur leicht verletzt in das Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert, die beiden Fahrzeuge aber schwer beschädigt. Die A2 war etwa eine Stunde Richtung Graz gesperrt. Die Feuerwehr Wiener Neustadt rückte mit 3 Fahrzeugen und 9 Mann aus, sicherte die Unfallstelle ab, barg beide Fahrzeuge und reinigte die Fahrbahn.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6178