Glück im Unglück
Datum: 20.12.2003 07:20:06
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF KuchL

Unwahrscheinliches Glück hatten Linzer Schiurlauber auf dem Heimweg bei einem Verkehrsunfall auf der Tauernautobahn bei Kuchl. Nachdem das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam, überschlug es sich durch den Aufprall auf einen Kanaldeckel und kam auf dem Dach zum Liegen.

Eine Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, zwei weitere Personen waren im Auto eingeschlossen und mussten durch die Freiw. Feuerwehr Kuchl mit hydraulischem Rettungsgerät gerettet werden. Helfer des Roten Kreuz Hallein konnten, wie durch ein Wunder, nur ein paar Kratzer feststellen. Während der Aufräumungsarbeiten wurde die A 10 durch die Exekutive kurz gesperrt. Die Feuerwehr Kuchl samt Löschzug Jadorf war mit 4 Fahrzeugen und 45 Mann im Einsatz.

www.ff-kuchl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6192