Fahrzeugbergung auf Brünner Bundesstrasse
Datum: 05.01.2004 12:25:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hobersdorf

Am Montag den 05. Jänner 2004 wurde die Feuerwehr Hobersdorf um ca 10:30 mittels Personenrufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung bei der Kreuzung B7/B40 alarmiert.


Eine in Richtung Wien fahrende italienische Fahrzeuglenkerin kam bei schneebedeckter Fahrbahn ins schleudern und konnte das Auto nicht in der Spur halten. Der PKW geriet auf die Gegenfahrbahn und rutschte über die Straßenböschung. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe der Seilwinde wieder auf die Straße gezogen. Da am VW Golf - der nur mit Sommerreifen unterwegs war - nur leichter Sachschaden entstand konnte die Fahrt nach Wien fortgesetzt werden.

Weitere Infos unter www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6234