Zittrige Knie bei den Kids der FF Bad Ischl (xxxxx)
Datum: 17.12.2023 18:40:49
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Freitag 01. Dezember 2023, Grund zum Fürchten gab es bei der letzten Jugendübung der FF Bad Ischl.

Die Helfer von Morgen wurden von der Hundskoglpass überrascht. Nicht Allen Mitgliedern war es ganz geheuer, doch zum Glück waren auch der Heilige Nikolaus und seine braven Engerln dabei.
Der Heilige Nikolaus lobte die fleißigen Jungfeuerwehrmänner für ihre Leistungen bei den Übungen, Bewerben und Wissenstestüberprüfungen im vergangenen Jahr. Natürlich gab es da auch für Jeden ein Sackerl.

Die Burschen und ihre Betreuer freuten sich über den Besuch und möchten sich bei der Hundskoglpass sehr herzlich dafür bedanken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62349