Spektakulärer Verkehrsunfall St. Gallenkirch
Datum: 06.01.2004 14:10:14
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: VDM

Ein spektakulärer Autounfall ereignete sich am Montag Abend: Ein deutscher Pkw-Lenker überschlug sich und schlitterte mit seinem Fahrzeug 90 Meter weit auf dem Dach.

Die beiden deutschen Fahrzeuginsassen waren auf der L188 von St. Gallenkirch nach Schruns unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abkamen.

Das Auto stürzte auf die bergseitige Stützmauer, überschlug sich und schlitterte rund 90 Meter weit.

Das Fahrzeug kam knapp vor der talseitigen Stützmauer zum großen Glück der beiden Deutschen zum Stillstand - einige Meter weiter, und der Pkw wäre weitere 90 Meter in die Tiefe gestürzt. So aber erlitt nur einer der zwei Kollegen Verletzungen, der andere blieb unversehrt.

FOTO: VDM - www.vdm.at
TEXT: www.vol.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6237