Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen (x)
Datum: 21.12.2023 07:09:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 20.12.2023 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 13:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen auf der B21 alarmiert. Wie bereits am Sonntag zuvor, kam es auch diesmal zu einem Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich mit der L4020/L87, wobei ein unbeteiligtes drittes Fahrzeug ebenfalls beschädigt wurde.

Eine Fahrzeuglenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und bereits vom Rettungsdienst versorgt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde eines der beiden Fahrzeuge händisch zum nahe gelegenen Parkplatz geschoben, das andere Kfz wurde mittels Kran geborgen und beim Feuerwehrhaus gesichert abgestellt. Nach einer Grobreinigung der Fahrbahn von Fahrzeugteilen wurden seitens der Straßenmeisterei noch ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden.
Im Einsatz standen bis 14:45 Uhr
Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA2000, TLFA2000, VF-Kran, Abschleppanhänger und 8 Mann
Polizeiinspektionen Wöllersdorf und Bad Fischau mit 2 Streifenwagen und 4 Beamten
Rotes Kreuz und Samariterbund mit einem Notarztwagen, 4 RTW, Bezirkseinsatzleiter und mehreren Sanitätern


Quelle und Bilder: FF Markt Piesting






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62370