Verkehrsunfall B3 (xxxx)
Datum: 05.01.2024 20:06:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am späten Nachmittag des 2. Jänner 2024 wurden die Feuerwehren Langenzersdorf und Bisamberg, sowie die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall auf der B3 alarmiert.


An der Einsatzstelle stellte der Langenzersdorfer Einsatzleiter fest, dass es sich um einen Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen handelte. Insgesamt drei verletzte Personen wurden vom anwesenden Rettungsdienst und dem Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Die Florianis entfernten die verunfallten PKWs von der Fahrbahn und machten die Verkehrsfläche frei von Wrackteilen und ausgeflossenen Betriebsmitteln. Während des Einsatzes kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich der B3, der Verkehr wurde von der anwesenden Polizei geregelt.
Im Einsatz standen rund eine Stunde die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf mit fünf Fahrzeugen und 30 Feuerwehrmännern und -frauen, sowie die Freiwillige Feuerwehr Bisamberg mit vier Fahrzeugen und 23 Feuerwehrmännern und -frauen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: MITISZEK Sandra; www.ff-langenzersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62400