Mit PKW gegen Baum geprallt – Zwei Verletzte Personen in Sulzbach (xx)
Datum: 15.01.2024 08:16:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Sonntag, 07. Jänner 2024. Am Sonntag kurz nach Mitternacht, wurden die Kräfte der Feuerwache Sulzbach und vom ersten Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache, nach Sulzbach auf die B145 zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein Lenker prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Beide Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und von den Sanitätern des Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Die Kameraden der FW Sulzbach sicherten das Fahrzeug und die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz her. Im Anschluss wurde der PKW mit der Seilwinde zurück auf die Straße gezogen.

Im Einsatz standen die Feuerwache Sulzbach und der erste Zug der Hauptfeuerwache Bad Ischl, das Rote Kreuz und die Polizei Bad Ischl.

Gegen 01:30 Uhr rückten die Kräfte wieder ein.

wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62407