PKW fuhr auf abgestelltes Fahrzeug auf (x)
Datum: 28.01.2024 15:40:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
„Auweg, Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“ mit dieser Meldung wurden die Kameraden der Feuerwache Sulzbach am Montag, 22. Jänner 2024 kurz vor 17:30 Uhr von LFK mittels Pager alarmiert.

Aus unbekannter Ursache fuhr ein PKW auf ein abgestelltes Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden.

Von den Kameraden der Feuerwache Sulzbach wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden.

Nach dem die Fahrzeuge an die Abschleppunternehmen übergeben waren, konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62433