Betriebsleiter erhält Florianiplakette (x)
Datum: 06.02.2024 17:48:56
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Anlässlich seiner bevorstehenden Ruhestandsversetzung wurde dem Betriebsleiter der Firma Sattler AG in Rudersdorf, Reinhard Poscher, die Floriani Plakette in Bronze überreicht. Poscher war in seiner beruflichen Tätigkeit für die BTF Sattler zuständig und auch selbst langjähriges Mitglied.

Für seine geleistete Arbeit und sein Engagement rund um die BTF Sattler wurde er nun auf Antrag des Kommandos vom Burgenländischen Landesfeuerwehrverband ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung von Abschnittskommandant ABI Patrick Kainz überreicht.

Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62441