Spektakulärer Verkehrsunfall mit Schutzengel an Bord! (Fotos & Videos) (xxxx)
Datum: 15.02.2024 05:32:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Vergangene Nacht gegen 2:30 Uhr ereignete sich ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der Südostautobahn (A3), bei dem die Lenkerin zum Glück nur leicht verletzt wurde.

In Fahrtrichtung Wien kam die Lenkerin, welche sich allein im Fahrzeug befand, auf der Rampe zur Südautobahn (A2) von der Fahrbahn ab, krachte in die Leitschiene und kam mit ihrem Opel Zafira rund 50 Meter weiter zum Stillstand. Das Unfallfahrzeug wurde dabei völlig zerstört.

Die für diesen Autobahnabschnitt zuständige Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte zur Fahrzeugbergung mit dem „Technischen Zug“ aus.

Nach der abgeschlossenen Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei führte die Feuerwehr die Bergung des Wracks mit dem Kran des Abschleppfahrzeugs durch.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf standen die Autobahnpolizei, das Rote Kreuz und der Streckendienst der Asfinag im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62469