Pressebericht: Tierrettung (xx)
Datum: 16.02.2024 05:34:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Mooskirchen wurde am 15. Februar zu Mittag mittels stiller Alarmierung zu einer Tierrettung gerufen!

Ein Zwerghamster-Junges blieb mit dem Kopf in einer kleinen Holztafelstecken. Die Kameraden der Feuerwehr Mooskirchen konnten den kleinen Nager mit Hilfe eines Seitenschneiders unbeschadet aus seiner Zwangslage befreien und den glücklichen Besitzern übergeben.

Der nicht alltägliche Einsatz konnte nach 15 Minuten erfolgreich beendet werden.

Eingesetzt:
Feuerwehr Mooskirchen mit KRF-S Tunnel und 5 Mann

SHARE:
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Mooskirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62474